Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /homepages/6/d182566007/htdocs/application/common/classes_init.php on line 16

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; ModulesHandler has a deprecated constructor in /homepages/6/d182566007/htdocs/application/classes/ModulesHandler.class.php on line 12

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Smarty has a deprecated constructor in /homepages/6/d182566007/htdocs/application/smarty/Smarty.class.php on line 64

Warning: Declaration of SmartyHelper::display() should be compatible with Smarty::display($resource_name, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL) in /homepages/6/d182566007/htdocs/application/classes/SmartyHelper.class.php on line 12

Notice: Only variables should be passed by reference in /homepages/6/d182566007/htdocs/application/classes/SmartyHelper.class.php on line 31

Notice: Only variables should be passed by reference in /homepages/6/d182566007/htdocs/application/classes/SmartyHelper.class.php on line 32
robert-seebacher :: Über mich
 
 
   
   
 
geboren: im sonnigen August des Jahres 1966
verheiratet: mit einer wunderbaren Frau
Kinder: eine kleine, zickige aber tolle Tochter
Beruf: Filialleiter im Bucheinzelhandel


Ich fotografiere schon seit meinen Kindertagen. Mehr dazu unter dem Link "Ausrüstung" links.
Hier aber einmal die kleine Geschichte, wie ich zum "Cruiser" wurde. Es ergab sich an einem schönen warmen Frühlingstag an dem ich mir dachte: "Ach, Du könntest doch bei diesem schönen Wetter eigentlich mal etwas für deine Gesundheit tun und mit dem Rad zur Arbeit fahren..."gesagt, getan... hab meine altes Rennrad wieder einigermassen flott gemacht und bin am nächsten Tag damit zur Arbeit. Tolles Gefühl... herliches Wetter, die Luft, die Sonne....HERRLICH.
Mein 40jähriger Hintern war da allerdings ganz anderer Meinung:
wenn der da oben mich noch länger auf diesem Mistsattel in der Gegend rumkutschiert erzähl ich ihm mal was von Montezuma und seiner Rache...
Ein neues Fahrrad musste her...., was bequemes. Durch Zufall ging ich an einem kleinen Radladen in Heidelberg vorbei und da stand es.... Ein Felt Sunliner in Orange... dicke Reifen, schön geschwungerner Rahmen und nur 299,-- €. Das war mein erster Cruiser.
Auf der Suche nach Teilen (Licht, Schutzbleche, etc.) bin ich auf ein Online-Forum gestossen... Tretharley.de (Findet Ihr in meiner Linkliste). Und da wars dann um mich geschehen. Ein Chopper kam dazu und seit ca. 1 Jahr fahre ich einen sehr gediegenen Stretchcruiser aus dem Hause Pimpgarage

Bilder von meinen Bikes findet Ihr in der Galerie